Familotel-Label
Buchen
close

Wir haben FERIEN bis 17.05.2024

Bürozeiten | Mo-Fr von 9-12 Uhr
gift image

Arbeiten, wo andere Urlaub machen im Tirolerhof | Familotel Zugspitze

Nur wer selber brennt kann andere anfeuern … Schön, dass du uns gefunden hast. Wir freuen uns, wenn du unser Team und unsere Tirolerhof-Familie bereicherst und mit uns gemeinsam ein Lächeln auf die Lippen unserer Gäste zauberst. Gemeinsam sind wir ein Team mit Herz und unser Team besteht aus Individualisten … und das ist gut so!

Wir sind Familie! Wir als FAMILOTEL sind auf ein familiäres und positives Arbeitsklima sehr bedacht. MEHR zu geben, ist unsere Natur Große Leidenschaft für unsere Arbeit, Verständnis füreinander, und ein ausgeprägter Teamgeist sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Gemeinsam lassen wir uns von Bettinas gelebter Tiroler Gastfreundschaft genauso leiten, wie von Luke’s Werten aus seinem Heimatland Sambia: Zusammenhalt, Naturverbundenheit und Freiraum.