Tirolerhof 2.0 Familienhotel. Zugspitze.

Buchen & Anfragen

GUTSCHEIN - das ideale Geschenk für jeden Anlass!

Hier ist für jeden etwas dabei.

ZUGSPITZ FLITZER – acht Meter Riesenröhren-Rutsche

Wenn Träume wahr werden: Die Riesenröhren-Rutschbahn unseres Familienhotels in Ehrwald verläuft vom ersten Stock bis ins Untergeschoss und ist das neue Highlight bei allen Kindern. Unsere beiden Jungs rutschen gefühlte hundert Mal am Tag und auch die Kleineren (ab 3 Jahren) lieben den flotten Weg von oben nach unten. Welcher Erwachsene hätte sich so eine Rutsche nicht auch als Kind gewünscht?

ALPEN NINJA Parkour im Tirolerhof

Für kleine und größere Parkour Fans! Ziel ist es, Hindernisse effizient auf selbst gewähltem Weg zu überwinden. Dabei lernt ein Kind spielerisch, mit dem Körper schonend und ökonomisch umzugehen und auch Grenzen kennen. Und so funktioniert es: am Beginn des Tirolerhof-Parkours ist eine Ampel; leuchtet sie grün, drückt man den Startknopf (Buzzer). Daraufhin führen rote Pfeile über Klettereien, bewegende runde Elemente, hängende Soft-Balken und noch einige andere Stationen. Sobald das Ziel erreicht ist, drückt man den Stopp-Buzzer. Auf einem großen Monitor erscheint dann die Laufzeit. Und, wie schnell bist du?

SEA WORLD Bällebad im Familienurlaub in Ehrwald

Da im ALPEN NINJA Parkour auch mit Softbällen gespielt werden kann, haben wir unsere Soft-Play Welt sea world ab sofort exklusiv für die kleineren Kinder reserviert. Damit können die Jüngsten in Ruhe im Bälle-Bad im Familienhotel in Ehrwald eintauchen.

Der neue Abenteuer Spielplatz im Garten

Während es sich die Eltern auf der Terrasse gemütlich machen, können sie ihre Kids im Abenteuer Spielplatz im Auge behalten. Der Spielplatz im Garten ist gerade in Planung; eins verraten wir schon vorab: er wird voll mit Türmen, Tunneln, Röhrenrutsche, Sandkasten und natürlich Schaukeln sein!
Kleine Ergänzung in eigener Sache: Ich, Bettina und eure Gastgeberin im Familienhotel in Ehrwald, habe als Kind damals schon an derselben Stelle im Garten gespielt. Eine schöne Tradition wird also fortgesetzt.

Ganzjähriger Außenpool im Familienhotel in Ehrwald

Der Pool in unserem Garten wurde für euch umgebaut, sodass ihr bequem und wind- und wettergeschützt in das ganzjährig beheizte Schwimmbad im Familienhotel Tirolerhof einsteigen könnt.

FAMILY SAUNA im Hallenbad

In unserem Hallenbad findet ihr künftig den Eintritt zur neuen Familien-Textil-Holzsauna! Somit könnt ihr als Familie gemeinsam mit euren Kids wellnessen. Im Spa-Bereich des Hotels sind nämlich nur Erwachsene erlaubt, die dort auch eine eigene Ruhezone vorfinden.
Für Familien, die noch mehr wellnessen wollen, bieten wir zusätzlich unser Tirolerhof Zugspitzarena – Private Family Spa Angebot mit Heu-Bad, Schlammschlacht, XXL Wanne uvm. Schaut doch gleich mal rein!

Jetzt schon im Kalender eintragen:

Klettern in der Confetti Alm des Familienhotels Zugspitze
In diesem Sommer bieten wir Kinder-Klettern jeden Mittwoch und Sonntag für Kinder ab sieben Jahren an. Kinder-Schnupper-Klettern

Little Adventures im Familienhotel Ehrwald
Schon von unseren Little Adventures (engl. kleine Abenteuer) gehört? Wir machen eine Hofführung beim Ziegenpeter, besuchen den Kleintierbereich, gehen mit Lamas auf Erkundungstour oder werden von Naturpädagogin Sonja in die Geheimnisse des Waldes eingeweiht. Wenn das nicht nach Abenteuer klingt! Little Adventures