familotel
Buchen

Unser Kennenlern-Spezial mit Mehrwert

SHORT but SWEET

Den Urlaub in Tirol in vollen Zügen genießen.

Jeder wie er mag und doch alle gemeinsam.
Klingt unmöglich, ist es aber nicht. Im Tirolerhof ist genau das unser Urlaubsversprechen an euch!

Baby Love

Im Urlaub mit Baby könnt ihr euch auf unsere Betreuung ab 6 Monaten durch Happy Club Betreuerinnen für mindestens 18 Stunden pro Woche verlassen. Außerdem macht unser Windelflitzer-Rundum-Sorglos-Paket bereits eure Anreise unkompliziert.

Babywippe, Rückentrage, Radanhänger, Rodel und Co. könnt ihr getrost zuhause lassen.

Baby Love

Kinderbetreuung

Ist euer Nachwuchs (längst) schon auf den eigenen Beinen unterwegs, warten in unserem Happy Kids Club Abenteuer aller Art.

Um auch Familien, die einen längeren Aufenthalt bei uns in Ehrwald buchen, Abwechslung zu garantieren, variiert das Programm im Happy Kids Club.

Kinderbetreuung

Teens

Wenn euch eure Teens im Urlaub in Tirol begleiten, bieten wir ihnen bei uns in Ehrwald außerdem viel Freiraum: ob beim Relaxen mit Gleichaltrigen im Chill out Space oder im Teenie Spa – eure Teenies haben die Wahl.

Wir als Familotel in Ehrwald sind DIE Adresse für unvergessliche Familienmomente!

Im Urlaub in der Zugspitzarena könnt ihr euch endlich die Zeit nehmen! Die Zeit für den Zauber einer guten Geschichte am Lagerfeuer, für die Gaudi auf unserer hoteleigenen Riesenrutsche oder für die Funken beim Würstelgrillen im dichten Wald. In und rund um unseren Tirolerhof gibt es kleine und große Abenteuer, die nur darauf warten, von euch und euren Liebsten entdeckt zu werden.

Bei all der wertvollen Familienzeit dürfen aber natürlich auch die Elternzeit zu zweit und gerade auch die seltene Zeit für sich selbst nicht zu kurz kommen. Als Familienmenschen wissen wir aus eigener Erfahrung, wie wichtig Momente zum Durchatmen und Loslassen sind. Genau aus diesem Grund haben wir in Ehrwald bei uns im Tirolerhof nicht nur für die Jüngsten zahlreiche Möglichkeiten für die Me-Time geschaffen.

Auch Eltern, Großeltern und Co. finden bei uns ihre ganz persönliche Auszeit, während der Nachwuchs in unserer Kinderbetreuung bestens aufgehoben ist.