Familotel-Label
Buchen

Unser Versprechen im Tirolerhof

Wir wissen, was Familien glücklich macht. Das sind nicht nur die großen Dinge, sondern auch die vielen kleinen Besonderheiten, die den Urlaub bei uns so einzigartig machen! Ihr bekommt bei uns das Rundum-Paket, unser Mehr, mit actiongeladenen Bewegungsangeboten, Momenten der Tiefenentspannung, viel Familienzeit und kulinarischem Genuss. Im und um den Tirolerhof könnt ihr flitzen, sausen, toben und entdecken, aber auch ausruhen und entspannen.

Doch was bieten wir mehr? Wir wollen:

MEHR…

Urlaubszeit ist Familienzeit. Wir haben uns von Anfang an dem Motto „Family. Quality. Time“ verschrieben- und das leben wir auch. Viele Angebote im und um unser Hotel, zum Beispiel unsere Little Adventures, sorgen für Familien- Qualitytime und Erinnerungen die noch lange im Kopf bleiben

  • Aufwachen mit Blick auf unsere traumhafte Bergwelt
  • Ein leckeres Frühstück mit allem was dazu gehört
  • Wunderschöne Natur mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
  • Kinder, die sich im Happy Club wohl fühlen
  • Eltern die sich eine Paarzeit nehmen können, weil die Kinder gut versorgt sind
  • Kulinarische Highlights zum Abendessen
  • Gemütlich einkuscheln und zusammen eine Gute-Nacht-Geschichte lesen

Wir sind euer „Home away from home“. Sofortiges Wohlfühlen und Entspannen für die ganze Familie ist unser Ziel. Bei uns bleibt kein Urlaubswunsch unerfüllt. Dafür sorgen auch unsere, vom örtlichen Schreiner, handgefertigten Möbel. Hier ist alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet.

Wir sind Gastgeber in 3. Generation und immer für euch da. Wir verstecken uns nicht, sondern wollen euch zu einem tollen Urlaub verhelfen. Wir verraten euch gerne unsere Geheimtipps für Ausflüge in der Umgebung oder unsere liebste Wanderroute.

Unsere Zimmer sind bis zu 95qm groß. Hier kann sich jeder ausbreiten und es bleibt immer noch viel Platz um in einem Zimmer auf dem Bett zu toben, während nebenan gekuschelt und gelesen wird.

Bei uns müsst ihr euren Koffer nicht selbst ins Zimmer bringen und auch die ausgeliehene Skiausrüstung bringen wir gerne für euch zurück. Wir wollen, dass ihr euch erholt und euren Urlaub so gut wie möglich genießen könnt.

Wir liegen zwar direkt am Fuße der Zugspitze- aus München heraus braucht ihr aber nur knapp eine Stunde bis zu uns. Eine kurze Fahrt und schon seid ihr voll in eurem Familienurlaub angekommen.

Little Adventures