familotel

Ski. Spaß. Tiroler Zugspitzarena.

Buchen

WIR HABEN FERIEN bis 19.12.2021

Bürozeiten MO - FR 08:00 bis 12:00 Uhr

„Weil i wü‘, Schifoan, Schifoan, wow wow wow, Schifoan, Weil Schifoan is des leiwaundste, Wos ma sich nur vurstelln kann.“ Zitat aus dem Song „Schifoan“ von Wolfgang Ambros

Ein Ticket für unendlichen Pistenspaß direkt an der Rezeption.

Die Qual der Wahl in Sachen Skipass fällt bei uns in Ehrwald leicht: Mit einem Ticket könnt ihr euch in allen Skigebieten der Tiroler Zugspitzarena austoben. Die Top Snow Card ist für 87 Liftanlagen in der Tiroler Zugspitzarena, den Bergbahnen in Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald und Grainau gültig. Alle gemeinsam ermöglichen euch das Skifahren auf bestens präparierte 213 Pistenkilometern.

Tiroler Skipass Service.

Tipp: Keinesfalls verpassen dürft ihr die Fahrt auf die legendäre Zuspitze, Deutschlands höchsten Berg! Mit unserem Tirolerhof Skipass Service direkt an der Rezeption gibt’s in eurem Winterurlaub übrigens kein Warten an der Liftkasse! Damit ihr mit dem Skiurlaub gleich loslegen könnt, warten eure Skipässe auf Vorbestellung übrigens schon bei eurer Anreise bei uns an der Rezeption.

Der Pistengenuss ist in der winterlichen Zugspitzarena sogar garantiert: Immerhin werden 64 % der Pisten beschneit. Selbst wenn der kleine oder auch mal große Hunger kommt, ist die nächste Skihütte nie weit. 47 Gastronomiebetriebe befinden sich direkt im Skigebiet und laden zum obligatorischen Einkehrschwung ein. Natürlich wissen wir, wo es den besten Kaiserschmarrn und das größte Wiener Schnitzel gibt – dieses Wissen teilen wir natürlich gerne mit euch!

Ausleihe, Ausrüstung & unser Service für Skifans.

Wenn ihr die Pisten in der Zugspitzarena beinahe für euch allein haben wollt, raten wir euch zum Early Bird Skiing. Ein unvergessliches Erlebnis für das sich das frühe Aufstehen definitiv lohnt! Für den Fall, dass ihr nicht zu den Frühaufstehern zählt, solltet ihr das Sunset Skiing nicht verpassen: Die spätnachmittäglichen Schwünge nach den Skikursen sorgen für ein ganz besonderes Gefühl der Freiheit. Und für alle (Wieder-)Einsteiger, Lernwillige und Perfektionisten gibt’s in unserer Skischule den perfekten Kurs wie etwa eigene Workshops, um die Technik zu verbessern.

Im Tirolerhof bietet wir auch abseits der Piste ein Rundum-Service für die Piste: Sowohl einen beheizten Skikeller als auch einen nah gelegenen Skiverleih findet ihr beim Winterurlaub in unserem Familotel. Leiht ihr euch eure Winterausrüstung im 150 m entfernten Sportverleih, kann dies direkt bei uns im Hotel abgerechnet werden. Das Beste: Wenn sich Eltern ihre Pistenausrüstung ausleihen, ist die der Kinder gratis.

Skipause gefällig? Auch dafür haben wir in und rund um unser Familotel einiges im Angebot. Wie wäre es etwa mit einer Aktivität abseits der Piste wie dem Langlaufen, (Nacht-)Rodeln oder unseren Little Adventures?